Sebastian Lechner

Telefonische Bürgersprechstunde

Mittwoch, 22. April, 16-18 Uhr

Die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Krise sind für uns alle mit einer stark eingeschränkten Bewegungsfreiheit im Alltag verbunden. Das spüre ich auch in meiner täglichen Arbeit. Gesprächstermine, Veranstaltungen, Besuche und Begegnungen mit den Bürgern im Wahlkreis können bis auf weiteres nicht stattfinden, Sitzungen werden überwiegend per Videokonferenz durchgeführt. 
 
Mich erreichen viele Anfragen aus dem Wahlkreis, die ich regelmäßig während meiner Live-Bürgersprechstunden über meine facebook-Seite beantworte: https://www.facebook.com/sebastian.lechner.mdl/.
 
Um auch für Bürgerinnen und Bürger erreichbar zu sein, die facebook nicht nutzen oder Anliegen lieber vertraulich besprechen möchten, biete ich zusätzlich eine telefonische Sprechstunde an:

Am kommenden Mittwoch, 22. April, von 16-18 Uhr, nehme ich Ihre Anrufe gern unter der Telefonnummer 05031-13028 entgegen.