Sebastian Lechner

Bürgersprechstunden bei facebook

Immer montags um 18.00 Uhr - Nächster Termin 30. März

Die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Krise sind für alle mit einer stark eingeschränkten Bewegungsfreiheit im Alltag verbunden. Das spüre ich auch in meiner täglichen Arbeit. Gesprächstermine, Veranstaltungen, Besuche und Begegnungen mit den Bürgern im Wahlkreis können bis auf weiteres nicht stattfinden, Sitzungen werden nur noch per Videokonferenz durchgeführt. 
 
Gleichzeitig erreichen mich viele Anfragen aus der Bevölkerung und der lokalen Wirtschaft. Um trotzdem direkt ins Gespräch zu kommen, biete ich jetzt regelmäßig Bürgersprechstunden über meine facebook-Seite an: facebook.com/sebastian.lechner.mdl/ (oder einfach auf den facebook-Button oben auf meiner Internetseite klicken).

Jeden Montag um 18.00 Uhr beantworte ich aus meinem heimischen Arbeitszimmer Fragen von Bürgerinnen und Bürgern zur Corona-Krise und zu weiteren Themen. Die Premiere der virtuellen Fragerunde am vergangenen Montag wurde schon gut angenommen. 
 
Der nächste Termin findet am Montag, 30. März, um 18.00 Uhr statt. Fragen können vorab bei facebook direkt unter der Ankündigung der Sprechstunde gepostet, per Email eingereicht oder direkt im Live-Chat gestellt werden. Weitere Sprechstunden werden jeweils auf der facebook-Seite angekündigt. 
 
Kontakt:
wahlkreisbuero-lechner@gmx.de
Telefon 05031-13028 (Wahlkreisbüro)